Beatus vir qui suffert tentationem
Quam amoena O castitatis lilium

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kaffeefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baustellen Tagebuch Tag 16

Baustelle A94 Höhe Trudering:
Die Plane ist weg - für mich ist nicht ersichtlich was die Herren dort getan haben.
Auch die Spurführung ist wieder normal, keine Baustelle an dieser Stelle mehr.
Die neue Leitplanke wird aber als Denkmal bleiben...

Nachtrag:
Den Schuh stört das ganze nicht, nach wie vor steht er an seinem Platz und trotzt den Witterungsbedingungen - wie er sich wohl schlagen wird wenn es anfängt zu schneien?

Baustelle Landsbergerstrasse Ecke Barthstrasse:
Inzwischen ist hier wieder beidseitiger Verkehr möglich, die Strasse ist auch wieder ein wenig breiter geworden, der abgesperrte Teil ist ein wenig zusammengeschmolzen.

Nachtrag 2:
Die Baustelle auf dem Rückweg war dann nach ca. 2 Wochen auch wieder weg - was hier gebaut wurde ist mir leider nicht aufgefallen, auch habe ich hier nie Bauarbeiter gesehen.
Die Baustelle in der Stadt wird sicher noch einige Zeit bestehen bleiben.
Ich allerdings bin am nächsten Tag auf die öffentlichen Verkehrsmittel umgestiegen um Spritkosten zu sparen...
27.11.08 10:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung