Beatus vir qui suffert tentationem
Quam amoena O castitatis lilium

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kaffeefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baustellen-Tagebuch - Tag 9

Baustelle A94 Höhe Trudering:
Grosser Aha-Effekt.
Plötzlich steht über nacht eine neue, grössere, höhere und scheinbar bessere Leitplanke unter der Brücke die die Baustelle umschliesst.
Wann, wie und warum diese installiert wurde ist mir jedoch ob des nach wie vor vorhandenen Mangels an Bauarbeitern ein Rätsel

Nachtrag:
Dem Schuh gehts auch gut, ein wenig mitgenommen sieht er inzwischen aus, aber heute ist strahlendes Wetter da kann er wieder ein wenig trocknen.

Baustelle Landsbergerstrasse Ecke Barthstrasse:
Heute stand ein netter junger Mann auf der Strasse der freundlich genug war, seinen Kollegen im Bagger kurz um Einhalt zu bitten damit ich an der Baustelleneinfahrt, an der fleissig geschaufelt wurde, schnell vorbeifahren konnte.
Danke!
27.11.08 09:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung