Beatus vir qui suffert tentationem
Quam amoena O castitatis lilium

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kaffeefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baustellen Tagebuch - Tage 3 bis 8

Baustelle A94 Höhe Trudering:
Spurführung unverändert.
Wenigstens hat sich bisher wohl jeder an die neue Situation gewöhnt und der Verkehr fliesst, zwar langsam aber doch stetig.
Es sind noch immer keine Bauarbeiter zu sehen, dafür stehen einige riesige Baufahrzeuge rum.

Nachtrag:
Der Schuh hällt sich unglaublich gut.
Trotz schlechter Witterungsverhältnisse und einiger Sturmböen steht er unverrückbar an seinem Platz und trotzt der Natur erstaunlich gut.

Baustelle Landsbergerstrasse Ecke Barthstrasse:
Das oberste Stockwerk des zweiten Hauses nimmt langsam Gestalt an. Der Vortschritt ist täglich sichtbar.
Die Strassenführung wurde drastich geändert. Wir stehen hier jetzt vor einer Einbanhstrasse, der Gegenverkehr muss den Umweg durch die angrenzenden Gässchen antreten während uns die Durchfahrt offensteht.
Leider wird hier jedoch jeden zweiten Tag das Weiterkommen von abladenden LKWs blockiert, so dass man hier ab und an ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen muss.
Das '30er' Schild ist nach wie vor unsichtbar.
27.11.08 09:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung