Beatus vir qui suffert tentationem
Quam amoena O castitatis lilium

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kaffeefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin dann mal weg...

...zumindest für ne Weile.

Wie einige sicher schon bemerkt haben, weile ich seit einiger Zeit nichtmehr unter den 'Internet-Dwellern'.

Das liegt daran, dass ich mitten im Umzug bin.
Daheim kein Rechner mehr und in der neuen Wohnung noch kein Internet.

Beantragt ist es schon, aber es wird wohl noch seine Zeit dauern bis der Anschluss geschaltet werden kann.
Wir werden sehen...

Wenigstens geht es mit der Wohnung gut voran!
Ein dickes DANKE auch hier nochmal an alle fleissigen Umzugs-Helfer! (Danke-Party folgt! Versprochen!)

Der Kistenberg schrumpft inzwischen kontinuierlich, ich gewöhne mich langsam an's alleine-Wohnen, heute abend schau ich mal wie's so ist mit weggehen, wer möchte darf gerne eine Wette abschliessen ob ich's nach'm TC schaffe in die neue Wohnung zu fahren oder ob sich da ein Umweg anbahnt...

Wer mich erreichen möchte, bitte per Handy - Email wieder ab nächster Woche wenn ich wieder arbeiten bin.
Sobald der Anschluss geschaltet ist bekommt ihr natürlich auch meine neue Telefonnummer

So long...
and thx for all the fish...
22.7.09 15:45


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung