Beatus vir qui suffert tentationem
Quam amoena O castitatis lilium

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kaffeefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey you...

...what the fuck is wrong with you?
Wärhend Combichrist durch's Auto und den unvermeidbaren morgendlichen Stau hallt frage ich mich genau das!

Gibt es noch intelligentes Leben auf diesem Planeten? Schaue ich mich morgens auf den Strassen um muss ich fast verneinen.

Sei es die Dame im gelben Fiat vor mir, die sich in aller Seelenruhe mitten im Stop-and-Go schminkt und das Fahrzeug dabei in waghalsig schlingernden Kurven über die Strasse bewegt...

...oder der Herr im grünen Audi vor mir der plötzlich ohne jeden Grund mit ca. 200m Abstand zum flüssig fliessenden Verkehr einfach auf 20km/h runterbremst...

...warum die Dame im silbernen Ford Galaxy hinter mir unbedingt auf 20cm auffahren muss obwhol ich die vorgeschriebenen 60km/h grosszügig einhalte?...

...der Kerl im schwarzen BMW links von mir der mich einfach schneidet und ohne zu blinken auf meine Spur wechselt - hätte ich nicht 'ne Vollbremsung hingelegt wäre mein Auto jetzt um gute 90cm kürzer.
Ganz zu schweigen davon dass natürlich die Wagen hinter mir auch ihr liebes Leid hatten keinen Auffahrunfall zu produzieren...

...wieso muss der Taxifahrer unbedingt scheinbar sturzbetrunken die Schicht antreten? Oder macht es ihm einfach nur Spass auf der zweispurigen Strasse Schlangenlinien um die Mittel-Linie zu drehen?...

Blinken um Abbiege-Absichten anzukündigen, die Spur zu wechseln oder die Absicht dazu kundzutun ist scheinbar echt aus der Mode gekommen. Und sobald man seinen Sicherheitsabstand dem hirnrissigen Verhalten der deutschen Autofahrer anpasst zieht einem sofort jemand ohne zu blinken in diesen hinein und zwingt einen dazu den Abstand erneut künstlich zu vergrössern...

...alles in Allem frage ich mich manchmal, wie 90% der Menschen die morgens den mittleren Ring verstopfen eigentlich den Führerschein geschafft haben!
25.4.08 15:54


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung